Blog


Trinkfreude des Monats April

Als Wein des Monats April küren wir den "Poggio ai Grilli Chianti Riserva 2019" von Tenuta San Jacopo. Mit seiner tiefen Frucht und einer finessenreichen Taninstruktur bringt dieser Riserva uns die Toskana ins Glas. Eine Cuvee aus Sangiovese und Montepulciano, die schon bei der Fassprobe sehr vielversprechend war. Die Zeit in der Flasche hat ihm noch seinen letzten Schliff gegeben, was ihn zu einem wunderbaren Frühlingstoskana und damit auch zu unserm Wein des Monats April gemacht hat.






Poggio ai Grilli Chianti Riserva 2019

Poggio ai Grilli Chianti Riserva 2019

Tenuta San Jacopo, Toskana, IT
Wir möchten Ihnen den Genuss diesen sorgfältig ausgewählten Weines nicht vorenthalten, auch wenn uns eine detaillierte Beschreibung wichtig ist. Die Beschreibung folgt in Kürze.
pro Flasche
€ 17,60