Blog

18.02.2015

Zeit lassen

In einem kurzen Video läßt sich Seven Leiner über die Schulter blicken und verrät erste Prognosen über den Jahrgang 2014.

 



Alexander Pflüger

Der smarte Winzer aus Bad Dürkheim kann sich freuen. So viel steht fest: 2014 ist ein absoluter Top-Jahrgang. Besonders die Burgunder verzaubern mit schöner Frucht und harmonischem Säurespiel. Auch von Ausfällen durch die Kirschessigfliege blieb das Weingut Pflüger verschont.



Denis Feigel - vielversprechende "Burgundereleganz"
Der eloquente Elsässer ist entspannt. Und das mit Recht. Die Region Faugères wurde 2014 von Wetterkapriolen verschont. Das Resultat: grossartige Weine mit Burgundereleganz.

 

Timo Dienhart – Harmonische Rieslinge
Der  Moseljünger freut sich auf seine Rieslinge. Spritzig, fruchtig mit verspielter Eleganz.  Auch für Timo Dienhart war es gutes Weinjahr. Und davon profitieren dann auch wieder die Bienen

 



Sie haben hier die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren »
Kommentar: