Blog

16.02.2021

Was hat Pet Nat mit Pétanque zu tun?

Was hat Pet Nat mit Pétanque zu tun?
Schon im vergangenen Spätsommer hat uns Gilles de Conti ein kurzes Video aus dem Bergerac geschickt, in dem er den Pet Nat Jahrgang 2019 des Château Tour de Gendres kurz vorstellt. Außerdem zeigt er uns …
08.02.2021
26.01.2021

Bio Weine ganz getreu nach dem Motto Sonne, Wärme, Harmonie und Nachhaltigkeit aus Italien.

Lassen Sie sich von unseren Handwerklich erzeugten Weinen überraschen, Ganz getreu nach dem Motto Sonne, Wärme, Harmonie und Nachhaltigkeit.
15.01.2021

Topweine aus Einzellagen

Keine andere Rebsorte verursacht solchen Frust, aber auch solchen Genuss..
15.01.2021

Genießen Sie Vielfalt

Die extremen Klimata spanischer Hochplateaus verleihen den betörenden Weinen einen faszinierenden, sehr eigenständigen Charakter. Hier ist alles Natur und menschliche Arbeit, Wissen und Hingabe.
09.09.2020

Elegante, sinnliche Bordeaux!

Charakterweine, die qualitätsmäßig in der oberen Liga spielen!
19.06.2020

Inspiration finden Sie in unseren Rezepten

Die Gastronomie hat zwar wieder geöffnet und erwartet Ihren Besuch dringend, andererseits hat uns die Krise gelehrt, dass ein bisschen kulinarische Unabhängigkeit nicht schaden kann. Damit unsere Fertigkeiten am eigenen Herd nicht verkümmern, wird uns Matthias ab jetzt regelmäßig mit leicht nachzukochenden Rezepten versorgen