Blog

« zurück zur Übersicht
27.03.2019

Großartig!

Alexander Pflüger beweist, dass es nicht immer Champagner sein muss, weil deutscher Winzersekt mindestens genauso gut ist. Wie zum Beispiel seine Cuvée Sofie Helene, benannt nach seinenTöchtern. Der aus  Champagner-Rebsorten gekelterte Cuvée SOPHIE HELENE erhielt  91 Punkte, bei der großen Falstaffverkostung und ist damit unter den TOP10. Großartig!

 
Von wegen „nur“ Sekt. Wäre der Sofie Helene ein Franzose, würde man sich um ihn streiten.Dieser Winzersekt kann locker mit der absoluten Weltelite mithalte. Ein Glücksfall für die Schaumweinwelt.

  

CUVÉE SOPHIE HELENE brut 2016

Alexander Pflüger macht Sekt vom Feinsten. Sekt-Cuvée im Champagnertyp aus den Rebsorten Chardonnay, Spätburgunder und ...

mehr »

   pro Flasche
€ 22,90

Sie haben hier die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren »