Blog

« zurück zur Übersicht
27.12.2018

Den Samstag, 2. März möchten wir Ihnen besonders ans Herz legen!





Weine zum Träumen !

Wir laden Sie herzlich zum Fest mit Sébastien Vincenti von der Domaine Fondrèche ein!
Er wird erstmalig seine charaktervollen, höchstprämierten Weine persönlich in der weinzeit vorstellen.
Sébastien Vincenti hat sich in den letzten Jahren zu einem der Superstars der südlichen Rhône entwickelt.

Seine grandiosen Weine vom Mont Ventoux werden heute weltweit gefeiert und in einem Atemzug mit Spitzengewächsen aus dem benachbarten Châteauneuf-du-Pape genannt.
Der große Erfolg kommt nicht von ungefähr. Nach streng biodynamischen Richtlinien werden Spitzenweine produziert.
Zahlreiche Insekten und Nützlinge bringen Lockerheit ins Erdreich und sind willkommene Mitarbeiter.
Der Winzer wird persönlich im Gespräch mit Sommelière Maria Spieler seine Wein- Philosophie erklären.
Dazu servieren wir Ihnen die passenden Genusspunkte.


Veranstaltungsort: Weindepot weinzeit
Unkostenbeitrag € 35,00. Beginn 19 Uhr.


Wir bitten um rechtzeitie Anmeldung,unter office@weinzeit.at oder telefonisch unter 05574-48354.

Sie haben hier die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren »