Blog

« zurück zur Übersicht
19.12.2017

Der Mensch lebt nicht von Wein allein ...

weinzeit und Xocolat Manufaktur Bregenz laden ein zu einem genüsslichen Abend mit Schokolade und ausgewählten Bioweinen.

Wann.21 Jänner 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Wo: weindepot weinzeit

 

Wein und Schokolade. Diese Kombination explodiert am Gaumen förmlich zu ungeahnten Geschmackserlebnissen. Der volle Genuss entfaltet sich allerdings nur, wenn man einige Regeln befolgt. Diplom-Sommelière Maria Spieler und Chocolatière und Konditormeisterin Martina Homann-Dellantonio wissen, wie es geht. Lassen Sie sich überraschen.

Es ist uns ein großes Anliegen, eine Brücke zwischen den Produzenten unserer Weine und unseren Kunden zu schlagen. Wenn man den Menschen kennen lernt, kann man auch Vertrauen zu den Produkten aufbauen. Wir freuen uns außerordentlich, Luca Ortoncelli vom Weingut Fidora an diesem Abend zu Gast zu haben.

Genussmenschen sollten sich Veranstaltung keinesfalls entgehen lassen.

Unkostenbeitrag € 27,00
Anmeldung: office@weinzeit.at

Sie haben hier die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren »